Im Geschäftsbereich Finanzmanagement besetzen wir eine Stelle als
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Drittmitteladministration
Arbeitszeit: mit der vollen tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 38,5 Std./Woche)
Befristung: für die Dauer einer Krankheitsvertretung bis zum 28.02.2026 befristet, mit der Option einer Verlängerung zu besetzen
Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung: EG 10 TV-L
Ihre Aufgaben
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Erstellung von Rechnungen in Abstimmung mit den verantwortlichen Wissenschaftlern/-innen
- Beratung der verantwortlichen Wissenschaftler/-innen hinsichtlich der wirtschaftlichen Verwendung der Projektmittel und Planung der Personalressourcen
- Eigenverantwortliche administrative Projektüberwachung und Führung der diesbezüglichen Korrespondenz mit den Geldgebern
- Einrichtung der Stammdaten und Aktenanlage für neue Projekte
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum staatlich geprüfte/-r Betriebswirt/-in, Bankkaufmann/-frau oder alternativ absolvierte kaufmännische oder juristische Ausbildungsrichtung
- Kenntnisse des Umsatzsteuergesetzes
- Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette
- Gute Englischkenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?
Wir bieten…
- 300 Berufe unter einem Dach – mehr Vielfalt geht nicht
- eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L, inklusive der attraktiven Leistungen im öffentlichen Dienst (z.B. Weihnachtsgeld, tariflich vereinbarter Urlaubsanspruch)
- eine attraktive betriebliche Altersversorgung der VBL (Versorgungs-Anstalt des Bundes und der Länder), damit Sie sich auch im Rentenalter Ihre Wünsche erfüllen können
- neben vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein großes Angebot zur Gesundheitsförderung sowie das umfangreiche Programm des Hochschulsports
- monatliche Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden durch unser Corporate Benefits Programm, um beim privaten Shopping sparen zu können
- flexible Arbeitszeiten, damit Sie Berufs- und Privatleben besser vereinen können, denn Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig
- attraktive Konditionen für den ÖPNV oder einen vergünstigten Parkplatz für unsere Mitarbeitenden, damit Sie einen entspannten Arbeitsweg haben
- einen Betriebskindergarten, damit Ihre Kinder immer in Ihrer Nähe sind (Plätze nach Verfügbarkeit)
- bei individuellem Bedarf Wohnmöglichkeiten in unserem Personalwohnheim (Plätze nach Verfügbarkeit und nach Absprache)
- eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende, damit Sie die Uniklinik RWTH Aachen schon vor Dienstantritt kennenlernen können
- verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants, damit Sie auch im Schichtdienst die Möglichkeit bekommen, das vielfältige Angebot wahrzunehmen
Bewerbung:
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter Angabe von "GB-P-50313" ein. Die Bewerbungsfrist endet am 12.03.2025.
Kontakt:
Bei Fragen steht Ihnen Herr Hecking gerne zur Verfügung:
E-Mail: checking@ukaachen.de
Telefon: +49 241 80 89306
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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