Die ukafacilities ist eine 100%ige Tochter der Uniklinik RWTH Aachen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
IHR AUFGABENGEBIET
- Unterstützung unsere Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie das Erstellen von Präsentationen und das Verfassen von Protokollen und Chronologien
- Vor- und Nachbereitung von Terminen, Organisation der Belegung von Besprechungsräumen und Bewirtung unserer Gäste und Mitarbeiter
- Weitere unterstützende Aufgaben wie z.B. Einholen von Unterlagen und Durchführung von Rundgängen
- Eigenständige Leitung kleinerer Projekte
DESHALB PASSEN SIE ZU UNS
- Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und handeln stets kundenorientiert.
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, Verwaltungs und/oder Sekretariatsbereich.
- Sie verfügen über ca. 2 – 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld.
- Sie sind ein Organisationstalent, behalten durch ihre strukturierte Arbeitsweise in jeder Situation den Überblick und erkennen Verbesserungspotentiale.
UNSER ANGEBOT
- Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
- Wir bieten ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team.
- Sie genießen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie eine interessante Altersversorgung und die Möglichkeit zum Leasen eines
Firmenfahrrads.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Kontaktdaten:
ukafacilities GmbH
Personalabteilung
Tina Burghardt
Schneebergweg 51
52074 Aachen
personal@ukafacilities.de