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Die ukafacilities ist eine 100%ige Tochter der Uniklinik RWTH Aachen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

IHR AUFGABENGEBIET

  • Unterstützung unsere Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie das Erstellen von Präsentationen und das Verfassen von Protokollen und Chronologien
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen, Organisation der Belegung von Besprechungsräumen und Bewirtung unserer Gäste und Mitarbeiter
  • Weitere unterstützende Aufgaben wie z.B. Einholen von Unterlagen und Durchführung von Rundgängen
  • Eigenständige Leitung kleinerer Projekte

DESHALB PASSEN SIE ZU UNS

  • Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und handeln stets kundenorientiert.
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, Verwaltungs und/oder Sekretariatsbereich.
  • Sie verfügen über ca. 2 – 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld.
  • Sie sind ein Organisationstalent, behalten durch ihre strukturierte Arbeitsweise in jeder Situation den Überblick und erkennen Verbesserungspotentiale.

UNSER ANGEBOT

  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
  • Wir bieten ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team.
  • Sie genießen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie eine interessante Altersversorgung und die Möglichkeit zum Leasen eines
    Firmenfahrrads.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Kontaktdaten:

ukafacilities GmbH 
Personalabteilung
Tina Burghardt
Schneebergweg 51
52074 Aachen
personal@ukafacilities.de

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